Kennt ihr den schon?

die anderen erleben ihr blaues wunder.....

Der ist schon mal gebracht worden........
 
Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
 
Zurück
Oben Unten