Kennt jemand den 1455XL ?

Moin Micha

Ich kenne den schlepper der steht bei einem Claas Händler hier um die ecke.Ich hab in mir schonmal genauer angesehen wo ich mal bei dem Händler war in echt sieht der garnicht so schlimm aus wie auf den Bildern.Ist aber trotzdem schon ziemlich gebraucht auch die Kabine von innen ist schon etwas heruntergekommen.Der hat soweit ich weiß knapp 10000 Stunden und hat den Turbolader und ein paar Kleiningkeiten erneuert trotzdem ist der Preis total überteuert.

Bei dem händler stehen auch ein paar Häcksler fürn grvm.

mfg

Hallo,

habe den Schlepper auch schon seit längerem mal beobachtet. Meistens verstehe ich die Korrellation zwischen dem Zustand den Betriebsstunden sowie der vorhandenen Ausstattung und dem dazugehöhrigem Preis ebenfalls nicht. Aber offenbar finden sich auch für diese Maschinen Käufer. Für wieviel Geld der Schlepper letzendlich verkauft wird, lässt sich ja bloß schätzen. Mitunter haben die Händler ja auch einen relativ großen Handlungsspielraum.

Gruß

Moin

Der händler hat am wochenende große Ausstellung da werd ich ihn mir nochmal ansehen und ein paar Bilder machen.

Hier nochmal der aktuelle Link dazu

1455

mfg

Moin

So ich hab ihn mir nochmal angeguckt.In der Kabine von innen sah er noch erstaunlich gut aus.Sonst ist er in einem schlechtem Zustand Schaltung total verschlissen und ausgenudelt optisch sieht er aus als hätte man mal einen eimer Farbe drüber gekippt.Viel Rost war auch vorhanden,die Reifen würde sogar der grvm nicht dulden da es warzige Taurus Reifen sind.Die Blechkotflügel hinten sind garnicht mal schlecht gemacht und sehen doch okay aus.

Insgesamt hal ein schlepper der immer viel reißen musste aber nie gepflegt wurde ! Leider.

mfg

Zurück
Oben Unten