Servus!Hab den Thread leider erst jetzt gesehen(da ich mal die Suche bemüht habe und wissen wollte wer hier alles so ein Teil hat)!Ich habe das gute Stück immer noch falls immer noch Interesse und Fragen zu dieser Maschine sind dann nur raus damit!
Derzeit ist wieder einer bei Ebay drin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130099302096&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
nur das meiner noch ein Verdeck hat,vorne eine richtig große Schaufel,hinten einen Heckbagger und keine so halbe Kotflügel hat!
Ansonsten ist das Teil recht problemlos,in den 2 Jahren wo ich ihn jetzt habe musste ich eine Glühkerze erneuern,den Dieselfilter und das Motoröl zweimal wechseln und die Einspritzdüsen wurden erneuert.Irgendwann sollte vieleicht mal noch die Kupplung gewechselt werden,da dann auch der Motor raus ist vieleicht diesen gleich überholen,da er an einem harten Arbeitstag doch gut 1,5l Öl wegzieht!Vieleicht auch ein anderer stärkerer Motor wenn ich wüsste welcher passt,denn am Berg ist das Gerät hoffnungslos untermotorisiert mit dem schweren Bagger am Heck!Ansonsten ein nettes Spielzeug!