kennt jemand diese Firma

Nabend,
ich persönlich würde die Finger davon lassen!!!
Alle Preise dort sind überhauptnich nachzuvollziehn..
Das gibt nur Ärger...!!

Gruß Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Ach was, alle schöne Schnäpchen !
Ich kauf mir auch am besten den CaseIH MX 285 ! Der hat nur 3200h, erst 6 Jahre alt, 282 PS und für 13.500 ein wahres Schäpchen ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also: Finger weg, da stimmt doch was nicht :)
 
Zurück
Oben Unten