Kennt jemand diese Seite für IHC/Case Teile ???

Hallo Daniel !

Das ist einfach nur ein Traktorschlachter und davon gibt es viele. Der Auftritt macht schonmal viel aus, aber wie gesagt, solche Schlachter gibt es auch in Deutschland und Dänemark. Was ich noch gesehen habe, dass er nur Maschinen ab Baujahr 1985 ankauft. Dann kommt es halt darauf an was Du für eine Maschine hast.

Wenn Du Dein Profil einigermaßen ausgefüllt hättest, dann könnte man ja sehen wo du her kommst, vielleicht ist ja Holland gar nicht so weit weg von dir und du kannst einfach mal hinfahren und dir die Bude ansehen.

Wenn du mal ein bisschen auf den einschlägigen Seiten im Netz, wie Traktorpool oder Agriaffaires stöberst, dann merkst du ganz schnell, was man auch in Deutschland bekommt.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Hallo

Danke für den Tipp mit dem ausfüllen hatte ich nicht daran gedacht wie ich mich angemeldet hatte hatte ich noch keinen IHC Schlepper.

So adressen von Firmen die Schlachten wäre nicht schlecht suche einen Getriebe Ölkühler von einem 1255XL

 

Gruß
 
Zurück
Oben Unten