D-432
Bekanntes Mitglied
hallo,
habe bei ebay ein eindeutiges e teil für meinen schlepper gekauft, nach wochenlangen warten kam endlich ein paket. ziemlich schwer für so ein kleines ding, was ich ersteigert habe, meiner meinung nach. ich mach das paket auf und finde einen auspuffkrümmer für einen ford 3zyl. meiner meinung nach von einem dexta (oder wie die blauen noch hießen..)
auf den fehler habe ich natürlich den verkäufer direkt hingewiesen, aber wenn keine antwort kommmt, verkaufe ich das teil weiter. aber dafür brauch ich wohl ein ford forum.
ich dank euch schon mal für eure hilfe
und bevor kommentare aufkommen, wie guck mal bei google.. das habe ich vorhin leider erfolglos getan.
mfg
martin
habe bei ebay ein eindeutiges e teil für meinen schlepper gekauft, nach wochenlangen warten kam endlich ein paket. ziemlich schwer für so ein kleines ding, was ich ersteigert habe, meiner meinung nach. ich mach das paket auf und finde einen auspuffkrümmer für einen ford 3zyl. meiner meinung nach von einem dexta (oder wie die blauen noch hießen..)
auf den fehler habe ich natürlich den verkäufer direkt hingewiesen, aber wenn keine antwort kommmt, verkaufe ich das teil weiter. aber dafür brauch ich wohl ein ford forum.
ich dank euch schon mal für eure hilfe
und bevor kommentare aufkommen, wie guck mal bei google.. das habe ich vorhin leider erfolglos getan.
mfg
martin