kennt jemand ein ford forum??

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
hallo,

habe bei ebay ein eindeutiges e teil für meinen schlepper gekauft, nach wochenlangen warten kam endlich ein paket. ziemlich schwer für so ein kleines ding, was ich ersteigert habe, meiner meinung nach. ich mach das paket auf und finde einen auspuffkrümmer für einen ford 3zyl. meiner meinung nach von einem dexta (oder wie die blauen noch hießen..)

auf den fehler habe ich natürlich den verkäufer direkt hingewiesen, aber wenn keine antwort kommmt, verkaufe ich das teil weiter. aber dafür brauch ich wohl ein ford forum.

ich dank euch schon mal für eure hilfe

und bevor kommentare aufkommen, wie guck mal bei google.. das habe ich vorhin leider erfolglos getan.

mfg

martin
 
Zurück
Oben Unten