kennt jemanden einen spediteur

-ihc 533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 September 2012
Hallo.

Wie schon oben genannt suche ich eine spedition die mir 2 kompleträder liefern könnte kostengünstig

Oder weiß jemand  ob es billiger ist selbst zu fahrn zu fahrn sind 400 kilometer einfavh 

Würde mich auf ne antwort freuen 

Gruß max

Hallo,

Es ist natürlich nicht ganz einfach vorallem wenn Du es sofort brauchst. Aber es gibt  viele kleine (1 Mann )Transportunternehmen die für Firmen als Direktkuriere

tätig sind (Sprinter Kategorie) die wären oft froh wenn sie statt einer Leerfahrt( zurück)  eine Ladung hätten. Aber die zu finden müßtest Du dich mal in deiner Gegend im Internet schlau machen.

Gruß Harry

Hallo Max,

google doch mal nach einen Stückgutspediteur in der Nähe des Versandortes.

Ich schätze mal 400 km sollten für Ca. 100 Euro möglich sein, je nach Größe.

Von wo nach wo müssen die denn ? 

Holger

hallo holge

der abholort ist in 94089, Neureichenau  und ich komme aus weinsberg ist in der nähe von heillbronn

gruß max

Frag mal bei Kühne und Nägel ( früher Häring ) in Grafenau - Elsenthal. Die machen Stückgut und sitzen ganz nah beim Absender.

Ansonsten mal Richtung Passau googeln.

Holger

Hallo Max.

Du kannst dir ja auch ein Sprinter mieten oder kennst vielleicht jemanden der so einen hat. Damit bist du zügig unterwegs und bekommst die Reifen auch weg solange es keine ganz großen Reifen sind. Brauchst halt kein Hänger.

Gruß Tilo

Hallo

A des mit am spriter hab ich einen vom geschäft aus und des sind nur 28 zoll reifen die sin net so groß des svhaff ich notfalls ohne hänger

Gruß max

Hallo,

denn würde ich da an deiner Stelle selbst hinfahren, wie auch schon meine Vorredner gesagt haben. Mit einem Sprinter bist du doch "rasch" unterwegs:-)

Gruß

Zurück
Oben Unten