Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Da ich meinen Traktor jetzt endlich mal angemeldet habe (TÜV hat er gestern ohne Mängel bestanden) und ich die Schilder habe stellt sich mit die Frage ob ich einen Kennzeichenhalter dran machen soll, da man da dann auch noch schön den Schriftzug von unserem Traktorverein drauf drucken lassen könnte. Anderseits sieht es aber auch ganz gut aus wenn das Schild direkt dran geschraubt ist.
Wie habt ihr es bei euch gemacht und was denkt ihr darüber?
Gruß
Beilster
Da ich meinen Traktor jetzt endlich mal angemeldet habe (TÜV hat er gestern ohne Mängel bestanden) und ich die Schilder habe stellt sich mit die Frage ob ich einen Kennzeichenhalter dran machen soll, da man da dann auch noch schön den Schriftzug von unserem Traktorverein drauf drucken lassen könnte. Anderseits sieht es aber auch ganz gut aus wenn das Schild direkt dran geschraubt ist.
Wie habt ihr es bei euch gemacht und was denkt ihr darüber?
Gruß
Beilster