Kennzeichenhalter

Beilster

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2015
Beiträge
78
Ort
56291 / 56814 Kisselbach / Beilstein
Hallo Zusammen!

Da ich meinen Traktor jetzt endlich mal angemeldet habe (TÜV hat er gestern ohne Mängel bestanden) und ich die Schilder habe stellt sich mit die Frage ob ich einen Kennzeichenhalter dran machen soll, da man da dann auch noch schön den Schriftzug von unserem Traktorverein drauf drucken lassen könnte. Anderseits sieht es aber auch ganz gut aus wenn das Schild direkt dran geschraubt ist.

Wie habt ihr es bei euch gemacht und was denkt ihr darüber?

Gruß

Beilster
 
Hallo Beilster,

definitiv Kennzeichenhalter - habe mir heute selbst welche zugeschnitten - die vom Motorrad waren zu schmal.
Sieht einfach verdammt sauber und gut aus mit Halter...

eup-1132954143-9660665db8451542b1509ad1ba1ca440-1497649302_big.webp

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten