624+946:
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Quadgotts Sägen sind heute absolute Sammlerobjekte,......
Punkt 1: Alfred, Internetnamen sind Schall und Rauch. Du darfst mich ruhig einfach Falko nennen, wie ich dich eben Alfred, kein Problem /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...hab deine Anspielung aber schon verstanden
Punkt 2: Natürlich sind das "nur" Oldi-Sägen oder Sammlermaschinen.
Für die Arbeit in meinem Wald oder am Polter benötige ich lediglich eine 26er und eine 46er (Bild stelle ich mal keines ein, kennt man ja....), für den Kleinkram am Haus oder in den Grundstücken eine 192er....
Im Wald brauche ich nur zwei Maschinen......ich schleppe da nicht meine ganze Werkstatt mit.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Warum nutze ich keine 660er z.B.? Weil mir die Säge einfach für den Alltag zu unhandlich ist. Selbst Starkholzfällung mache ich mit der 46er....und gerade im starken Laubholz entaste ich dann auch gleich damit. Die 66er ist mir im KW-Gehäuse zu wuchtig, um sie als Allroundmaschine einzusetzen. Sonst natürlich eine geile Maschine./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s