ihc744A
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen,
wir haben eine 346xp und seit letztem winter auch ne 357xp.
bei der 357 ist es nun so, dass wenn man sägt die ganz anständig kettenschmieröl in den darunter liegenden schnee schleudert. da ist also etwas falsch eingestellt, zumindest macht die 346 das nicht, da ist es mal ein tröpchen.
kann mir jemand sagen wo sich an der 357 die entsprechende schraube befindet und wie man es optimal einstellt?
danke
mfg Andreas
wir haben eine 346xp und seit letztem winter auch ne 357xp.
bei der 357 ist es nun so, dass wenn man sägt die ganz anständig kettenschmieröl in den darunter liegenden schnee schleudert. da ist also etwas falsch eingestellt, zumindest macht die 346 das nicht, da ist es mal ein tröpchen.
kann mir jemand sagen wo sich an der 357 die entsprechende schraube befindet und wie man es optimal einstellt?
danke
mfg Andreas