KFZ-Brief-Kopien gesucht !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Ich suche immer noch KFZ-Brief-Kopien von IH-Schleppern -alle Typen, alle Baujahre -

Ich habe verschiedene Briefkopien auf www.ihc.de / www.ihace.de hinterlegt, um den Besitzern alter IH-Schleppern zu helfen, die einen IH zulassen wollen, aber keinen Brief mehr haben und eine Kopie für Zulassungsstelle brauchen.

Es wäre nett von Euch, wenn ihr eure Briefe scannt (möglich mit 300 dpi, also hochauflösend) und mir diese per Email zukommen lasst, damit ich die ebensfalls einbinden kann.

Er werden logischerweise nur die technischen Daten, aber nicht die persönlichen reingestellt.

Dank an alle !

matbush
 
reicht es also aus,wenn man einfach nur die "technischen"Einträge einscannt?
 
Zuerst mal Danke an Alle, die Brief-Kopien geschickt haben.

Ich suche aber immer noch !

Seht doch bitte mal nach, welche Typen noch nicht aufgeführt sind.

Danke

matbush
 
Eine ABE für den Baggerlader wäre nicht schlecht oder darf man da noch Hoffnung haben diese neu zu bekommen?Hier im Forum werden wohl max 3 User so ein Ding ihr eigen nennen und von denen hat wohl keiner so ein Stück Papier :D
 
Hallo

Hab einen alten brief vom 744 aber ist stempel drin ungültig weil ich einen neuen bekommen hab geht der trotzdem?

Oder lieber den neuen?

Mfg Timo
 
Hi matbush,

tolle Sache mit den Briefen. Meinen vom 383 habe ich Dir ja schon vor ein paar Jahren geschickt und der ist auch schon drin. Du musst ja ein tolles Archiv haben.

Mach weiter so.

Gruß

IHC 383
 
hallo Matthias...

ich habe gerade gesehen das der Brief von dem 1455 auch noch nicht vorhanden ist...

da könnte ich ja mal nachhelfen...

ich werde dir den Brief bei nächster Gelegenheit mal schicken

mfg Christian
 
Hallo zusammen,

ich sehe grade, daß es in der Liste schon einen 533er Brief gibt. Allerdings hat der keinen Allrad. Ich hätte einen mit Allrad. Bräuchtest du den auch (wegen anderer Bereifung), oder reicht dir der Brief vom 533 Hinterrad?

MfG Georg
 
Zurück
Oben Unten