ihc744A
Bekanntes Mitglied
hi,
dazu hab ich auch mal eine kleine frage:
ab wann brauche ich den lkw schein, bei jeder Fahrt, oder nur bei Fahrten die bezahlt werden?
Wenn ich also für uns in den Wald fahre gibt es keine Probleme? (Schlepper hat 5T zGG)
mfg 744
dazu hab ich auch mal eine kleine frage:
ab wann brauche ich den lkw schein, bei jeder Fahrt, oder nur bei Fahrten die bezahlt werden?
Wenn ich also für uns in den Wald fahre gibt es keine Probleme? (Schlepper hat 5T zGG)
mfg 744