Kinder ins Forum II / neuer Admin

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Ab sofort nimmt Matthias Poths (Matthias-IH353) mit mir zusammen mit gleicher Berechtigung die Admin-Aufgaben hier im IHC-Forum war.

Gruße

matbush
 
Hallo,

Euch Matthiassen viel Erfolg und Geschick bei der weiteren Moderation dieses echt tollen Forums /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !

Freut mich echt, dass Nordhorn hier wohl auch was gebracht hat!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.nullfehler.com
 
Herzlichen glückwunsch Matthias 2/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Super, und glückwunsch Matthias.

Ich schließe daraus, das es weiter geht.(Punkt!)(Freu!)

Ein pragmatischer Gedankengang zum Thema nummer eins: Ab wann sind Fragen "unter" Niveau des Forums. Fängt das bei der Farbe an, oder erst bei der Frage wo die Schalthebel der 6 Zylinder angeordnet sind??

Hab die Beiden Admin´s am Sonntag kennen gelernt und mir wurde die zweite Frage beantwortet ;-))))

Gruß Matthias

PS: Muß man eigentlich Matthias heißen, wenn man Admin werden will??
 
Erst mal Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

@ Bluestar: Matthias zu sein reicht wohl nicht ganz aus, da greifen noch diverse andere Kriterien.

Mein Admin- Bearbeitungsstil deckt sich weitestgehend mit dem von Matbush, es ist also nicht mit unvorhergesehenen Überraschungen zu rechnen.

Beste Grüße an alle Forumsmitglieder und alle, die es noch werden wollen.

Matthias der 2.
 
Mal was Neutrales :

1. Die Farbe ist Geschmacksache

2. Fragen werden generell beantwortet

3. Matthias war schon zu Bibel-Zeiten

als Admin unterwegs

(bezieht sich auf Matthias I)
 
auch von mir glückwunsch zur ernennung ich hoffe auch das es so bleibt wie es ist denn so ist es spitze und einzigartig......

gruss gerd
 
Hallo,

das finde ich gut Matthias das Du den Matthias unterstützt. Ich muß mich noch entschuldigen das ich mich Sonntag nicht noch persönlich von euch verabschiedet habe, aber das verladen hat so lange gedauert, daß wir keine Zeit mehr hatten. Montag Arbeiten und so weiter. Matthias B. danke für die Unterlagen die sind Klasse. Also spätestens bis Ende Januar.

Grüße Tim
 
Hat zum Glück nichts mit der Farbe zu tun, meiner ist nähmlich Blau, Freue mich über die Lößung und wünsche dem Matthias viel Spass und wenig Ärger. Aber vorallem das es mit diesem Forum weitergeht, das es noch lange weitergeht.
 
Hallo zusammen!

Ich bin froh über die Lösung und wünsche uns das es so dynamisch wie bisher weitergeht!

Rote Grüße, Stefan!
 
Zurück
Oben Unten