Kindersitz

323 Maeddi

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
121
Ort
55606 Limbach
Aufgrund mehrer Anfragen habe ich ein paar Bilder von meinem Kindersitz in die Schraubergallerie gestellt.

Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Fahrradsitz der mittels Flex eingeschnitten wurde damit er über den Sitzbügel passt.

Mein Sohn ist jezt 3 Jahre alt und hat noch bequem platz.

Das praktische an den Kindersitzen ist,dass man die Kinder anschnallen kann weil sie manchmal auch beim fahren einschlafen.

MfG 323 Maeddi
 
Damit ihr nicht alle wie ich suchen müßt ;-)

Besonders möchte ich den Flaschenhalter erwähnen !!

Gruß Matthias

normal_631912.webp

normal_631908.webp

normal_631905.webp
 
Zurück
Oben Unten