323 Maeddi
Bekanntes Mitglied
Aufgrund mehrer Anfragen habe ich ein paar Bilder von meinem Kindersitz in die Schraubergallerie gestellt.
Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Fahrradsitz der mittels Flex eingeschnitten wurde damit er über den Sitzbügel passt.
Mein Sohn ist jezt 3 Jahre alt und hat noch bequem platz.
Das praktische an den Kindersitzen ist,dass man die Kinder anschnallen kann weil sie manchmal auch beim fahren einschlafen.
MfG 323 Maeddi
Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Fahrradsitz der mittels Flex eingeschnitten wurde damit er über den Sitzbügel passt.
Mein Sohn ist jezt 3 Jahre alt und hat noch bequem platz.
Das praktische an den Kindersitzen ist,dass man die Kinder anschnallen kann weil sie manchmal auch beim fahren einschlafen.
MfG 323 Maeddi