Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Wenn er technisch i.O. ist soll er voraussichtlich nächstes Jahr komplett neu gelackt werden. An Arbeiten soll er so ziemlich alles erledigen was anfällt. Ich selbst habe keinen eigenen Betrieb, aber der 844 wird sich seine Brötchen (Diesel) in einem benachbarten Betrieb verdienen. Unter anderem auch vor einem Krone 3-Schar-Volldrehpflug. Einsatzbilder wird´s also auf jeden Fall geben...533:
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Hoffe er wird dir viele Tage viel Freude bringen !!
Was hast du mit dem 844 vor ?? Was soll er für Arbeiten erledigen ?? Willst du optisch noch was machen ??
Schade das ich das Pflügen bei mir schon fast erledigt habe, sonst hättest ja mal eben nach Meppen fahren können um zu zeigen, was der für Muckis hat... (ich hätt dann natürlich auch Bilder gemacht) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Freue mich auf Einsatzbilder.
Lieben Gruß
Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen