Kindheitstraum erfüllt!!!

IHC Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2007
Technik
Case IH 1056XL
Hallo IHC Gemeinde! In diesem Forum bin ich passiv und ohne Schlepper seit 2007 unterwegs. Letzte Woche hat sich nun endlich mein Kindheitstraum von einem eigenen 844-S erfüllt....

normal_962723.webp

Grüße aus Nordhessen

Marc

Na Also das ist doch was!!!!

Füllt man sichgleichjünger;-)!!!!!
Der Schlepper sieht aber auch echt fett aus schöne Sache!!!!

Viel Spass mit dem Schlepper
Johannes

Hallo

Von mir auch alles Gute!

Ich kenn auch noch das Gefühl vom ersten eigenem Schlepper...

MfG Timo

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Hoffe er wird dir viele Tage viel Freude bringen !!

Was hast du mit dem 844 vor ?? Was soll er für Arbeiten erledigen ?? Willst du optisch noch was machen ??

Schade das ich das Pflügen bei mir schon fast erledigt habe, sonst hättest ja mal eben nach Meppen fahren können um zu zeigen, was der für Muckis hat... (ich hätt dann natürlich auch Bilder gemacht) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Freue mich auf Einsatzbilder.

Lieben Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

eine GUTE entscheidung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruß Thomas

Danke, danke für das Lob für den Schlepper!!!
Steckt aber schon noch Arbeit drin. Auf Fotos sieht das immer besser aus als in Wirklichkeit ;-) Aber für über 30 Jahre Arbeit ist er noch gut in Schuss...

533:

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Hoffe er wird dir viele Tage viel Freude bringen !!

Was hast du mit dem 844 vor ?? Was soll er für Arbeiten erledigen ?? Willst du optisch noch was machen ??

Schade das ich das Pflügen bei mir schon fast erledigt habe, sonst hättest ja mal eben nach Meppen fahren können um zu zeigen, was der für Muckis hat... (ich hätt dann natürlich auch Bilder gemacht) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Freue mich auf Einsatzbilder.

Lieben Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Danke! Wenn er technisch i.O. ist soll er voraussichtlich nächstes Jahr komplett neu gelackt werden. An Arbeiten soll er so ziemlich alles erledigen was anfällt. Ich selbst habe keinen eigenen Betrieb, aber der 844 wird sich seine Brötchen (Diesel) in einem benachbarten Betrieb verdienen. Unter anderem auch vor einem Krone 3-Schar-Volldrehpflug. Einsatzbilder wird´s also auf jeden Fall geben...

Gruß Marc

Glückwunsch zum Kindheitstraum......das ist dann immer eine besondere Freude. Meinen habe ich mir letztes Jahr auch erfüllt...

Freue mich schon auf Einsatzbilder....aber bitte in Action! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

..

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!

Zurück
Oben Unten