383+833
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Brantner 6035 Euro Line!
Für den 833 kein Problem, aber der 383 hat noch keinerlei Hydraulikanschlüsse, ausser der "Grundausstattung".
Könnt ihr mir hier weiterhelfen, wie ich was am geschicktesten mache?
Ich habe auch schon über ein Fronthubwerk nachgedacht damit ich meinen Holzspalter mit in den Wald nehmen kann...... .
Über ein paar gute Ratschläge/Skizze/Tipps wäre ich dankbar!
Gruß,
Manfred
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Brantner 6035 Euro Line!
Für den 833 kein Problem, aber der 383 hat noch keinerlei Hydraulikanschlüsse, ausser der "Grundausstattung".
Könnt ihr mir hier weiterhelfen, wie ich was am geschicktesten mache?
Ich habe auch schon über ein Fronthubwerk nachgedacht damit ich meinen Holzspalter mit in den Wald nehmen kann...... .
Über ein paar gute Ratschläge/Skizze/Tipps wäre ich dankbar!
Gruß,
Manfred