-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bräuchte mal Rat von jemand der sich mit Hydraulik auskennt.
Ich bin dabei mir eine Seilwinde für den Holzspalter zu bauen.
Habe mir einen Ölmotor von Danfoss OMP 200 besorgt.
Jetzt die frage.Ich habe einen Kipperanschluss ohne Rücklauf.
Den drucklosen Rücklauf möchte ich oben an der Einfüllschraube montieren.
Montiert ist ein SB1 Ventil und ein Doppelwirkendes für meine Fronthydraulik.
An der Seilwinde soll auch ein Steuerventil verbaut werden.
Was für ein Steuerventil brauche ich an der Seilwinde und kann ich das über den Kipperanschluß laufen lassen?
Wäre über ein paar Tips sehr dankbar!!!!
bräuchte mal Rat von jemand der sich mit Hydraulik auskennt.
Ich bin dabei mir eine Seilwinde für den Holzspalter zu bauen.
Habe mir einen Ölmotor von Danfoss OMP 200 besorgt.
Jetzt die frage.Ich habe einen Kipperanschluss ohne Rücklauf.
Den drucklosen Rücklauf möchte ich oben an der Einfüllschraube montieren.
Montiert ist ein SB1 Ventil und ein Doppelwirkendes für meine Fronthydraulik.
An der Seilwinde soll auch ein Steuerventil verbaut werden.
Was für ein Steuerventil brauche ich an der Seilwinde und kann ich das über den Kipperanschluß laufen lassen?
Wäre über ein paar Tips sehr dankbar!!!!

