Patrick324
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 März 2013
- Beiträge
- 345
Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne bei unserem D-324 einen Kipperanschluss und einen drucklosen RL anbauen.
Den Rücklauf möchte ich gerne über den Filter laufen lassen (so mein Denken). Geht das so ohne weiteres? Oder ist es an der Ablassschraube besser?
Zum Kipperanschluss: Mit einem Dreiwegehahn in die Druckleitung vom SG für den Frontlader müsste es am einfachsten gehen, oder?
Oder kann ich auch an das doppeltwirkende Steuergerät für die Heckhydraulik gehen und den Anschluss dann sowohl einfachwirkend (über die Schwimmstellung) als auch doppeltwirkend benutzen? Da hätte ich dann allerdings wohl ein kleines Platzproblem denke ich...
Was meint ihr?
Gruß
Patrick
Ich möchte gerne bei unserem D-324 einen Kipperanschluss und einen drucklosen RL anbauen.
Den Rücklauf möchte ich gerne über den Filter laufen lassen (so mein Denken). Geht das so ohne weiteres? Oder ist es an der Ablassschraube besser?
Zum Kipperanschluss: Mit einem Dreiwegehahn in die Druckleitung vom SG für den Frontlader müsste es am einfachsten gehen, oder?
Oder kann ich auch an das doppeltwirkende Steuergerät für die Heckhydraulik gehen und den Anschluss dann sowohl einfachwirkend (über die Schwimmstellung) als auch doppeltwirkend benutzen? Da hätte ich dann allerdings wohl ein kleines Platzproblem denke ich...
Was meint ihr?
Gruß
Patrick