fuenfdreidrei
Bekanntes Mitglied
Moin,
irgendwie geistert bei mir seit ‘n paar Tagen die Idee im Kopf herum das ich mir was bauen will um mein Brennholz, das ich seit diesem Winter, in IBC Gitterboxen lagere da möglichst einfach wieder rauszubekommen.
Das einfachste wär jetzt sicherlich ‘n Kistendrehgerät aber der dazu nötige Frontlader ist nicht vorhanden. Meine IBCs handhabe ich mit Ameise und Hubwagen.
Darum jetzt meine Frage: Ist hier jemand der sich schon sowas gebaut hat oder weiß ob es sowas schon irgendwo gibt und hat Bilder oder Beschreibungen davon?
Bin für alle Ideen offen
und würd die hier gerne sammeln.
Gruß
Klaus
irgendwie geistert bei mir seit ‘n paar Tagen die Idee im Kopf herum das ich mir was bauen will um mein Brennholz, das ich seit diesem Winter, in IBC Gitterboxen lagere da möglichst einfach wieder rauszubekommen.
Das einfachste wär jetzt sicherlich ‘n Kistendrehgerät aber der dazu nötige Frontlader ist nicht vorhanden. Meine IBCs handhabe ich mit Ameise und Hubwagen.
Darum jetzt meine Frage: Ist hier jemand der sich schon sowas gebaut hat oder weiß ob es sowas schon irgendwo gibt und hat Bilder oder Beschreibungen davon?
Bin für alle Ideen offen
Gruß
Klaus