Kippzylinder abdichten

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Hallo Leute

Hab mir endlich einen kleinen Kipper gekauft. Jedoch ist einer der Kippzylinder ziemlich undicht.

Meine frage ist erstmal kann man sowas selber machen, Zylinder neu abdichten? Und wenn nein wo geht man da ma besten hin?
 
Hallo,
eigentlich kann man das selber machen, ich weiss jetzt aber nicht wie es sich mit Teleskopzylindern verhält.
Du könntest das Ding natürlich auch zur Firma Hansa-Flex geben.

Grüße
Hendrik
 
hallo .
hab vor 17j. ein hupmastzyl. abdichten lassen für 100.- DM
der ist heute noch dicht .
fa. Kurz in rosenberg bei SHA
vor 10j. hab ich meinen kipperzyl. selbst abgedichtet
ist ein weber zyl. verbaut und bekam nach 25j. hierfür
noch einen dichtsatz ,den ich über den lama -händler bestellt habe .
die rieven wurden von mir mit ölpapier fein geschliffen (von
hand) ca. 50.-DM ist auch heut noch dicht .
vg karl
 
Zurück
Oben Unten