hallo .
hab vor 17j. ein hupmastzyl. abdichten lassen für 100.- DM
der ist heute noch dicht .
fa. Kurz in rosenberg bei SHA
vor 10j. hab ich meinen kipperzyl. selbst abgedichtet
ist ein weber zyl. verbaut und bekam nach 25j. hierfür
noch einen dichtsatz ,den ich über den lama -händler bestellt habe .
die rieven wurden von mir mit ölpapier fein geschliffen (von
hand) ca. 50.-DM ist auch heut noch dicht .
vg karl