Kiste

Hobsi

Mitglied
Registr.
24 Juni 2019
Beiträge
14
Ort
56357 Hainau
Hallo, ich möchte mir bei meinem Mc Cormick 323 eine Transportkiste vorne wo das Zusatzgewicht ist anbringen . So das ich wenn nötig Gewichte reinpacken kann, und sonst als Zubehörkiste  benutzen kann . An den Seiten vom Gewicht sind Rechts und Links zwei Bohrungen anscheinend mit Gewinde . Ist das 5/8 , ¼ , oder ??? Zoll  

Gruß Michael
 
Habe zwar keine direkte Antwort, aber dafür einen Link zu einem interessanten Beitrag, wo eine Kiste für vorne gebaut wurde.

Vielleicht hilft es weiter.

Werde mir die irgendwann vermutlich auch mal nachbauen.

https://www.caseih-forum.de/t1384f29-Der-Sommer-kommt-1.html
 
Ich kann Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich glaube es war  der Jagerloisel der hat mal ein Frontkiste für seine Motorsäge gebastelt.

Sie war aus Siebdruckplatten  und hat auch mir gefallen.

Nur wie finden wir den im Forum ?

                                                                Harry

 
 
Nochmal zur Info

Der Jagaloisl stellt seine Frontkist auf Seite 59 im Technik Forum vor

Der mane seine im forum Werkzeuge Eigenbau auf Seit 4

dies eiten können sich natürlich durch laufende Beiträge nach hinten verschieben

 beides tolle Lösungen

                                                    Gruß  Harry
 
Habe zwar keine direkte Antwort, aber dafür einen Link zu einem interessanten Beitrag, wo eine Kiste für vorne gebaut wurde.

Vielleicht hilft es weiter.

Werde mir die irgendwann vermutlich auch mal nachbauen.

https://www.caseih-forum.de/t1384f29-Der-Sommer-kommt-1.html
 
Zurück
Oben Unten