Klackern bei Kurven

MrBush

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
53
Hallo

Wenn ich um engere Kurven fahre, Gang drin und Kupplung getreten, kommt von den der Hinterachse ein lautes klackern. Ist das normal? Hört sich nämlich nicht schön an.

Handelt sich um einen 724 ohne Allrad.

Gruß
 
Moin!

Ist die Differentialsperre draußen oder hattest du in letzter Zeit da mit mal Streß?

Wie Alt ist dein Getriebeöl?- Da könnte es sein, dass es nicht mehr die Richtige Schmierviskosität hat.
 
Hallo

Differenzialsperre ist draußen. Habe das bei Strassenfahrt. Getriebeöl habe ich vor kurzem gewechselt. Was mir aber mal durch den Kopf gegangen ist, der verliert an einem Achstrichter Öl. An einem Achstrichter ist eine grosse Schraube (nach hinten). Kommt in die Achse auch Öl? Wo wäre denn die Ablassschraube?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten