Moin in die Runde,
nachdem ich nun mein Fritzmeierverdeck (alle Metallteile) sandgestrahlt und lackiert habe, stehe ich nun vor der Herausforderung alles wieder zusammenzusetzen.
Ich stehe vor der Frage, wie ich die beiden Federzylinder (die halten die Scheibe dann hochgeklappt) wieder einsetzen kann ? Unten werden sie in eine Mulde gesetzt (abgerundet) und oben in die Aufnahme eingeführt. In der Theorie sieht es einfach aus, aber ich muss die Dämpfer straff zusammendrücken und habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.
Hat jemand einen Tipp ??
Besten Dank
Bruno
Bruno D439
nachdem ich nun mein Fritzmeierverdeck (alle Metallteile) sandgestrahlt und lackiert habe, stehe ich nun vor der Herausforderung alles wieder zusammenzusetzen.
Ich stehe vor der Frage, wie ich die beiden Federzylinder (die halten die Scheibe dann hochgeklappt) wieder einsetzen kann ? Unten werden sie in eine Mulde gesetzt (abgerundet) und oben in die Aufnahme eingeführt. In der Theorie sieht es einfach aus, aber ich muss die Dämpfer straff zusammendrücken und habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.
Hat jemand einen Tipp ??
Besten Dank
Bruno
Bruno D439