Bergmeister 553A
Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich bin ein Neuer.
Vor 2 Jahren habe ich einen 553A Bergmeister erstanden der nach ca.2 Jahren Revision jetzt mit Tüv auf dem Hof steht und mir bei der Unterhaltung von 2 Pferden und einer Obstwiese von ca.3Morgen bestens hilft.Den dazu gehörigen Stoll Lader baue ich gerade um auf paralell Führung was bei dem laden von Quaderballen auf dem Feld Vorteile hat.Ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen kleinen (2,5T)Miststreuer von Strautmann gekauft (Bj.73) den ich auch instand gesetzt habe,damit der Mist vom Hofe kommt.Wenn ich das mit den Bildern mal geschnikkert kriege werde ich mal welche ins Forum setzen.Bin halt kein Computer Mensch sondern Schrauber.
Vor 2 Jahren habe ich einen 553A Bergmeister erstanden der nach ca.2 Jahren Revision jetzt mit Tüv auf dem Hof steht und mir bei der Unterhaltung von 2 Pferden und einer Obstwiese von ca.3Morgen bestens hilft.Den dazu gehörigen Stoll Lader baue ich gerade um auf paralell Führung was bei dem laden von Quaderballen auf dem Feld Vorteile hat.Ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen kleinen (2,5T)Miststreuer von Strautmann gekauft (Bj.73) den ich auch instand gesetzt habe,damit der Mist vom Hofe kommt.Wenn ich das mit den Bildern mal geschnikkert kriege werde ich mal welche ins Forum setzen.Bin halt kein Computer Mensch sondern Schrauber.