Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
da das Deutzforum so langsam den Bach runtergeht und man keine Antworten mehr bekommt, versuche ich es mal bei euch.
Ich war heut mit unserem Deutz 4506 beim Tüv und habe Hausaufgaben bekommen
Unteranderem auch die Handbremse.
Diese war durch die Steuergeräte (ein kleine Deutz Krankheit) durch Hydrauliköl versifft. Die habe ich geputzt und nun zieht die wieder richtig gut. Nur wenn ich beim fahren die Handbremse anziehe dann blockiert immer nur ein Rad. Die Bremse ist ja eine Getriebebremse, es müssten also nur beide Räder blockieren wenn ich das Differenzial sperren würde oder?
Ich würde das gerne bestätigt haben nicht das der Tüv Mensch da morgen wieder meckert und ich da nochmal antreten muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Robin
da das Deutzforum so langsam den Bach runtergeht und man keine Antworten mehr bekommt, versuche ich es mal bei euch.
Ich war heut mit unserem Deutz 4506 beim Tüv und habe Hausaufgaben bekommen
Diese war durch die Steuergeräte (ein kleine Deutz Krankheit) durch Hydrauliköl versifft. Die habe ich geputzt und nun zieht die wieder richtig gut. Nur wenn ich beim fahren die Handbremse anziehe dann blockiert immer nur ein Rad. Die Bremse ist ja eine Getriebebremse, es müssten also nur beide Räder blockieren wenn ich das Differenzial sperren würde oder?
Ich würde das gerne bestätigt haben nicht das der Tüv Mensch da morgen wieder meckert und ich da nochmal antreten muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Robin