Kleine Hoffnung...Suche ehemaligen 523er Hinterrad

Tom-1056XL-433er:

Hallo zusammen,

wir haben die Suche eingestellt.

Der Schlepper ist nicht mehr bzw. schon einige Jahre nicht mehr angemeldet gewesen (beim KBA) .

Möchte mich nochmal bei allen für ihre Hilfe und Tips bedanken.

Grüße Tom

______________________
Case International 1056 XL

Guten Abend Tom!

Die Suche einzustellen klingt immer voll dramatisch. ;D Das geht auch nicht von heut auf Morgen oder 1 Monat. Wir hatten auch mal einen IHC 523 Agriomatic ohne Allrad.Super Trecker. Den wir gebraucht mit so 5-8000 h gekauft haben. Der hat nie was gehabt außer die Beiden 6-Volt Batterien... Im Winter waren die immer leer aber Sonst nix! Geschont wurd er nicht ;) Nun. Irgendwelche Nummern? Fehlanzeige. Sonst hätte ich auch schon lange auf die Suche gemacht! Wie du ;) Der hat 1985 Den Preis von unserem 844 XL Etwas schrumpfen lassen. Inzahlungnahme also.....
Einen 439 Agriomatic mit Rund-FL Hatten wir auch, Allerding neu gekauft. Der lief auch wie n´ wilder. Bei diesen o.g. Typen in der Ausführung wie unsere, die in meiner Heimat im Einsatz sind werde ich immer hellhörig, wer weiß vllt ist er unser gewesen...;)) Habe übrigens hier im Forum solche IHC Gesehen.. einer auch in SH ;))
Also nicht aufgeben. Frag mal im Bekanntenkreis wer den IHC Kannte & ob jemand von denen weiß, was mit dem 523 passiert ist. Außerdem schreibst er ist seit einigen Jahren nicht mehr angemeldet! Wer hat den IHC Denn abgemeldet? Da haben wir es ;) Ein Name & (fast) Alles ist möglich. Ich weiß ja auch nicht ob die den herrausgeben dürfen? Soviel dazu. Ich konnte das hier auch nicht so stehen lassen. Ich denke auch das dieser Beitrag sehr motiviert weiter zumachen ;)
Was ich übrigens damit bezwecken will. Außerdem. Lass dir mal alle Merkmale von diesem IHC Durch den Kopf gehen. Reifenmarke/größe. & so weiter... Du kannst ja auch wenn auf Ebay welche in deiner Nähe mal nach der Fahrgestellnr. bitten. Soviel dazu Viel Glück Augen auf halten.. & Vergess das Benachrichtigen nicht hier.. So eine Suche kann lange dauern, sehr lange. Aber möglich das ;)

So viel da zu!

Gruß Tom.

 

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Mich würde auch interessieren, wo unser DX 3.50StaCab abgeblieben ist. Die letzte Info war, das er irgendwo, über einen Händler, in Hannover verkauft worden ist.
 
Jo, der DX 3.50StarCab war echt ein schöner Pflegeschlepper aber leider zu klein für uns. Den 3.65StarCab hätten wir behalten, wenn er nicht kaputtrepariert worden wäre.

Ich meine der 3.50 hat in den 10 Jahren bei uns weniger als 3500h gemacht.

Als der Angestellte von Schmied ihn kaufen wollte, war er schon weg. Ich meine der ist für Neupreis weggegangen.

Für den 3.50 kam dann der JD6610 auf den Hof und den 3.65 mußten wir leider gegen einen Neuschlepper tauschen (JX90)
 
Hallo zusammen,

also die Suche komplett eingestellt haben wir nicht. Habe mich da wohl etwas dumm ausgedrückt. Wir halten natürlich weiter die Augen und Ohren offen.

Sollten wir ihn finden, halt ich Euch natürlich auf dem laufenden.

Grüße Tom

______________________
Case International 1056 XL
 
Zurück
Oben Unten