XLIH844
Bekanntes Mitglied
Tom-1056XL-433er:
Hallo zusammen,
wir haben die Suche eingestellt.
Der Schlepper ist nicht mehr bzw. schon einige Jahre nicht mehr angemeldet gewesen (beim KBA) .
Möchte mich nochmal bei allen für ihre Hilfe und Tips bedanken.
Grüße Tom
______________________
Case International 1056 XL
Guten Abend Tom!
So viel da zu!
Gruß Tom.
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
Hallo zusammen,
wir haben die Suche eingestellt.
Der Schlepper ist nicht mehr bzw. schon einige Jahre nicht mehr angemeldet gewesen (beim KBA) .
Möchte mich nochmal bei allen für ihre Hilfe und Tips bedanken.
Grüße Tom
______________________
Case International 1056 XL
Guten Abend Tom!
Die Suche einzustellen klingt immer voll dramatisch. ;D Das geht auch nicht von heut auf Morgen oder 1 Monat. Wir hatten auch mal einen IHC 523 Agriomatic ohne Allrad.Super Trecker. Den wir gebraucht mit so 5-8000 h gekauft haben. Der hat nie was gehabt außer die Beiden 6-Volt Batterien... Im Winter waren die immer leer aber Sonst nix! Geschont wurd er nichtNun. Irgendwelche Nummern? Fehlanzeige. Sonst hätte ich auch schon lange auf die Suche gemacht! Wie du
Der hat 1985 Den Preis von unserem 844 XL Etwas schrumpfen lassen. Inzahlungnahme also.....
Einen 439 Agriomatic mit Rund-FL Hatten wir auch, Allerding neu gekauft. Der lief auch wie n´ wilder. Bei diesen o.g. Typen in der Ausführung wie unsere, die in meiner Heimat im Einsatz sind werde ich immer hellhörig, wer weiß vllt ist er unser gewesen...) Habe übrigens hier im Forum solche IHC Gesehen.. einer auch in SH
)
Also nicht aufgeben. Frag mal im Bekanntenkreis wer den IHC Kannte & ob jemand von denen weiß, was mit dem 523 passiert ist. Außerdem schreibst er ist seit einigen Jahren nicht mehr angemeldet! Wer hat den IHC Denn abgemeldet? Da haben wir esEin Name & (fast) Alles ist möglich. Ich weiß ja auch nicht ob die den herrausgeben dürfen? Soviel dazu. Ich konnte das hier auch nicht so stehen lassen. Ich denke auch das dieser Beitrag sehr motiviert weiter zumachen
![]()
Was ich übrigens damit bezwecken will. Außerdem. Lass dir mal alle Merkmale von diesem IHC Durch den Kopf gehen. Reifenmarke/größe. & so weiter... Du kannst ja auch wenn auf Ebay welche in deiner Nähe mal nach der Fahrgestellnr. bitten. Soviel dazu Viel Glück Augen auf halten.. & Vergess das Benachrichtigen nicht hier.. So eine Suche kann lange dauern, sehr lange. Aber möglich das![]()
So viel da zu!
Gruß Tom.
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.