kleine Mccormick

HannesD214

Mitglied
Registr.
25 Oktober 2009
Beiträge
7
Sehe ich das richtig, dass hier im Forum in erster Linie die großen Schlepper vertreten sind, oder gibts hier auch 2 Zylinderfans. Klein kann doch auch stark sein oder?
 
Hallo,
gibt es hier auch.
meiner hat allerdings 2x2 Zylinder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Dann bin ich hier ja schon richtig Euch allen viel Spaß mit euren kleinen auch Dir mit dem 2x2 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hannes
 
Hi,

klar sind hier auch viele mit kleinen IHC-Schlepper vertreten, ich habe
ja den D326.

VG,
Maxe
 
Obwohl ich nicht so der D-Serien Fan bin, lass ich auf Opas alten D-212 nix kommen, er war der Grundstein meiner Sucht, aber ich hab ja, wie einige wissen, einen noch viel kleineren IHC, und der hat auch 2 Zylinder,

gruss Schorsch
 
Hallo zusammen.
Habe einen D-214, D-324, und einen D-432 alle super kleine Schlepper die auch noch am Holzspalter zum Einsatz kommen.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten