Kleine unterstützung fürn 1046

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
330
Ort
94535 Eging am See
Hallo Leute!

ich hoffe ihr Reißt mir nicht gleich den kopf ab! Haben uns einen kleinen neuen Schlepper zugelegt neben dem 1046! Ist halt ein grüner! Fendt farmer 5S Allrad, bilder findet ihr unter der Galerie "Fremdfabrikate" sobald sie Matbush freigeschaltet halt.

MFG Mane
 
433-77:

Hallo Mane,

Du solltest Dein Profil überarbeiten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Servus, Alfred

Ja da hast du eigentlich recht! Heisst aber noch nicht dass ich den so gerne mag haben ja auch noch nen kleinen deutz (4005) der ist ja auch grün, wird aber jetzt warscheinlich verkauft weil anstatt diesem jetzt der fendt arbeiten soll was die arbeit am holzspalter bzw holz heimfahren anbelangt, den hat sich ja mein vater eingebildet nicht ich! ich bleib auf jedenfall bei meinem Heiligtum 1046! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich bin da auch nicht so fixiert.

Wenn dir der Fendt doch gefallen hat, warum nicht. Habe auch keinen "Lupenreinen" Fuhrpark /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Für einen guten 5S legt man auch sicherlich schnell 5-6tsd Eus hin oder?

--------------------------------------------------------------------
--Suche IHC 523/724 Allrad--
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s
100_1870-1.jpg
 
Also für 5000-6000€ wäre es ein schnäppchen gewesen, 9000€ hat er gekostet.

nun ein paar angaben zum schlepper!
Der schlepper war vor uns im besitz von irgendeinem Wohlfahrtsamt oder was auch immer hat der händler zumindest gesagt, (müsste also geheiligt sein bis in alle ewigkeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Fendt Farmer 5S Turbomatik
Betr. Std. 9500
Allrad
30 Km/h
Bj. 71
65Ps MWM Motor 4 zylinder mit 3,4l hubraum
Turbokupplung
Doppel H schaltung in der mitte
zapfwelle hinten 540 u. 1000 U/min
Fronthydraulik und Frontzapfwelle 1000 U/min
Kabine ist eigenbau vom vorbesitzer
Restauriert wurde der schlepper dann von dem händler wo wir ihn gekauft haben
Nun muss er noch angemeldet werden und dann kanns schon los gehen in den wald/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi,

man der sieht ja fast so groß aus wie mein Favorit 10S. Was hast du für ne Reifenkombi drauf. Meiner hat die selbe Vorderachse müsste ne BPW sein oder?
Und hast du dich schon an die Turbokupplung gewöhnte, ich find die ja klasse /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Markus
 
hinten 18,4-30 und vorne 20,5-20 denke die vorderen sind unimogreifen da es 10PR sind und sie im neuen zustand nur die hälfte vom profil haben gegenüber schlepperreifen! turbokupplung ist ne feine sache wenn man sie mal gewöhnt hat. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Mane,

hab das gute Stück schon in der Galerie gesehen !! Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" !! Ich hoffe, ihr/du werden noch viel Freude und Spaß an dem Fendt haben !

Da ich auch schon viel viel Fendt gefahren habe (Fendt 104 SA und Fendt 308 LSA) hatte ich mich an das fahren mit Turbomatik richtig gewöhnt.
Willst eine ehrliche Antwort von mir.... DAS ist das beste, was es gibt !! Es ist zwar erst ein bisserl ungewohnt, weil man meint, man fährt wie an nem Gummiband, aber daran gewöhnst du dich ganz schnell und willst keine andere Kupplung mehr fahren..

Ich war mal auf einem Lehrbetrieb, der hatte auch noch einen alten Fendt 103 S mit doppel H-Schaltung und Turbomatik... Ich werd nie vergessen was der mir mal vorgeführt hat.. Der hat bei voller Fahrt vom Schnellgang in den Rückwärtsgang geschaltet !!! Man wird es kaum glauben, aber das ging ohne Geräusche. Mußte mich nur gut festhalten...

ABER dies ist nicht grad zum nachmachen empfohlen/gedacht !! Es sollte nur kurz darstellen, was so eine Turbomatik im stande ist zu leisten.

BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!

Lieben Gruß
Alfred
 
Weis zufällig jemand wo ich eine bedienungsanleitung und ein werkstatthandbuch für den 5 S bekomme? hab schon in ebay bei vielen angefragt die solche unterlagen verkaufen und auch anderweitig im internet geschaut, aber irgendwie hat keiner was /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Die Bedienungsanleitung bekommst Du bei der Baywa oder Deinem Fendt Händler unter angabe der Fahrgestellnummer für kleines Geld. Ich habe vor 6 Jahren ca 18.- EUR für die vom Farmer 4S bezahlt.
Vielleicht verkaufen Sie Dir auch noch die Reparaturanleitung.

ansonsten viel Spass mit dem grünen Ungeheuer

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten