D214Anfaenger
Mitglied
- Registr.
- 16 März 2016
- Beiträge
- 22
Hallo Zusammen, mein Name ist Robby, ich bin 40Jahre jung und komme aus Oberfranken.
Zu meinem neuen Hobby, den kleinen roten D214, bin ich sozusagen gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Eine Bekannte fragte mich, ob ich wohl Verwendung für ihren nicht mehr benötigten D214 ,mit gerade mal 2600 Betr.-Std.habe. Nach kurzer Bedenkzeit, Rücksprache mit meiner Frau und blinden Optimismus sagte ich ihr zu, den kleinen roten an mich zu nehmen. Der kleine stand jetzt einige wenige Jahre(ca.26
) gut eingemottet und trocken in einer Scheune. Nun haben die “Restaurationsarbeiten“ begonnen und zeitgleich tun sich immer mehr Fragen auf. Bislang konnte mir die passende Fachliteratur,dieses Forum und meine eigenes Wissen gut weiter helfen. Dennoch gibt es noch ein paar unbeantwortete Fragen, von denen ich denke, das ihr oder ein paar von euch mir gut weiterhelfen mit Tipps und Tricks.
Ich freue mich schon darauf mit euch diskutieren zu dürfen.
So viel also zu mir und meinen kleinen roten. Bis bald mal...
Robby
Zu meinem neuen Hobby, den kleinen roten D214, bin ich sozusagen gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Eine Bekannte fragte mich, ob ich wohl Verwendung für ihren nicht mehr benötigten D214 ,mit gerade mal 2600 Betr.-Std.habe. Nach kurzer Bedenkzeit, Rücksprache mit meiner Frau und blinden Optimismus sagte ich ihr zu, den kleinen roten an mich zu nehmen. Der kleine stand jetzt einige wenige Jahre(ca.26
Ich freue mich schon darauf mit euch diskutieren zu dürfen.
So viel also zu mir und meinen kleinen roten. Bis bald mal...
Robby