Kleine Vorstellung

Synchron

Neues Mitglied
Registr.
15 September 2009
Beiträge
2
Hallo,
Ich heise Georg und komme dem Münsterland, aus Ostbevern. Ich bin 21 Jahre und werde dieses Jahr, nachdem ich die landwirtschaftliche Lehre abgeschlossen habe mit dem Studium an der FH beginnen.
Zu Haus haben wir seit 1976 einen 533, unser Hofpony. Seit dem ist der bei uns eig nicht wegzudenken!
Wir halten zu Haus 2700 Mastschweine und bewirtschaften ca. 135ha. Der IHC ist eig das ganze Jahr im Einsatz und das treu und zuverlässig!
Die einzigen größeren Reperaturen, bis auf eine Motorreperatur damals auf Kulanz ist eine neue Kupplung, was verständlich ist, der ist täglich als Frontladerschlepper im Einsatz zum CCM holen und die Kopfdichtung musste erneuert werden.
Sonst hat der bis jetzt die Pflegearbeiten auf unserem und dem Nachabarbetrieb übernommen, zusammen über 200ha. Sonst läuft der als Hofpony und sonstige arbeiten, ich werd Bilder einstellen. sonst hab ich ne Gallery auf Agrartechnik-im-Einsatz, unter Compact 1050V6.

95922.jpg
 
Hallo,
herzlich Wilkommen auch von mir.
Der 533 sieht ja noch Top aus! Wie Lange ist der Frontlader schon montiert?Hast du keine Probleme mit der Vorderachse dadurch?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Hallo!

ich komme ganz aus deiner Nähe, daher wo euer Toller Muldenkipper gebaut wurde/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten