Silvio 320/439
Mitglied
- Registr.
- 11 November 2012
- Beiträge
- 21
Guten Morgen!
ich hab mal eine kurze Frage zu einem Deckel am Zylinderkopf meines D320. Der Deckel befindet sich tankseitig und ist ca 25 mm groß. Nun meine Frage. Ist das ein Originalteil oder ist dort nur vom Vorgänger eine Undichtheit beseitigt worden? Mein Problem ist nun ein Loch im Deckel und dadurch Kühlwasserverlust. Bekommt man dieses Teil noch, falls Originalteil?
MfG
Silvio
ich hab mal eine kurze Frage zu einem Deckel am Zylinderkopf meines D320. Der Deckel befindet sich tankseitig und ist ca 25 mm groß. Nun meine Frage. Ist das ein Originalteil oder ist dort nur vom Vorgänger eine Undichtheit beseitigt worden? Mein Problem ist nun ein Loch im Deckel und dadurch Kühlwasserverlust. Bekommt man dieses Teil noch, falls Originalteil?
MfG
Silvio