Hallo Heipo, herzlich willkommen hier im Forum ! Hast Du den Motor geschrottet ? Wie lang bist Du mit dem Klopper denn noch gefahren oder gearbeitet. Hoffentlich hast Du keinen Gehörschaden erlitten. In welchem Gabelstapler war der Motor verbaut? Wünsche Dir viel Freude in unserem Forum.LG aus dem Gillbachland nähe Neuss vom Paylodoc.