kleiner Motorschaden

Hallo Heipo, herzlich willkommen hier im Forum ! Hast Du den Motor geschrottet ? Wie lang bist Du mit dem Klopper denn noch  gefahren oder gearbeitet. Hoffentlich hast Du keinen Gehörschaden erlitten. In welchem Gabelstapler war der Motor verbaut?  Wünsche Dir viel Freude in unserem Forum.LG aus dem Gillbachland nähe Neuss vom Paylodoc.
 
Hallo

das ist ein Jumbo 4Tonnen Seitenstapler den mein Chef in Zahlung genommen hat

ich vermute das so wie die Laufbuchse ausieht noch eine ganze Weile damit rumgefahren wurde

die Geräuschkulisse hielt sich noch in Grenzen, ein leichtes Klackern und ein schabendes Geräusch
 
Zurück
Oben Unten