Hallo zusammen,
also ich würde mal sagen, es kommt auf die Ausrüstung des Schleppers an und was da für Verbraucher verbaut sind.
Bei 2 Paar zusätzlichen Arbeitsscheinwerfern, Kabine mit Heizung, RUL, Radio, etc, würde ich sie nicht einbauen, sondern lieber eine größere.
Bei meinem 633 habe ich die 33A LIMA schnell aufgeraucht, der nette Herr vom Boschdienst riet mir zu einer größeren, denn z. B. bei Arbeiten im Winter
Licht 4 * 10 W + 2 * 55 W = 150 W
Arbeitsscheinwerfer hinten 2 * 55 W = 110 W
Arbeitsscheinwerfer vorne 2 * 55 W = 110 W
Heizung 50 W
RUL 100 W
Gesamt 520 W
33 * 12 V = 396 W da fehlt dann Leistung oder die LIma packt das nicht lange
Karsten