Kleines Update -> leichte letzte Anpassungen am 1455XXL

...wenig, Martin! Habe zwar letztens mal ein paar Bäume damit rausgerissen, mal ´n Kumpel aus dem Dreck gezogen, oder Schnittholz gefahren, aber das war´s auch schon! Ich muß mir deswegen auch kein Land (zurück)pachten, nur weil ich Spaß an der Aufarbeitung von Traktoren habe!? So habe ich es bisher immer gehalten -> ist halt so! Wenn du dir einen Sportwagen, oder ein Motorboot kaufst, mußt ja auch keine Rennbahn, oder einen Baggersee betreiben/besitzen...

 

gruß

thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

schöner Schlepper, zum Glück wird er nicht beim traktorpulling verheizt. Ich habe beim letzten Winterkonvent in Holland auch einen schönen

vor die linse bekommen, Orginal und ca. 4800 Stunden, für 45.000 Euro stand er zum verkauf.

Gruß Tobias

p1020002scqa6.jpg


p101099934p1i.jpg
 
...jou Tobias, das ist der 14er von Meekes in Groenlo -> schönes Ding! Der kommt ursprünglich aus Süddeutschland und mir wurde auf Anfrage mal gesagt, der müßte min. 50 bringen!?

gruß

__________________________

Gaggenau / Neuss / Freising
 
Jo genau, also da standen ja 2 schicke, beide zusammen 90.000 Euro. Schon ein stolzer Kurs, aber so einen guten findet man auch kaum wieder denke ich oder?
 
Zurück
Oben Unten