Klickern beim D324??

ulfie

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
59
Hallo Fans der Roten,

ich bin heute mit meinem kleinen D324 vom Grasmähen nach Haus gefahren und habe dann plötzlich ein leichtes klickern vom Motor gehört, bilde es mir zumindest ein, kam während der Fahrt. Ein Leistungsverlust war nicht zu spüren und das Öl u. Kühlflüssigkeiten waren auch auf dem Normalstand, zumindest kurz nach dem Stillstand. Der Auspuff ist auch meiner Meinung unverändert leicht schwarz, das einzige die Motorentlüftung raucht ein wenig, was aber auch schon immer war. Nun gut das Geräusch hat mich jetzt schon verunsichert und ich mach mir ein wenig Sorgen, oder meint ihr das es normal ist. Kann es was ernstes sein oder gibt es bei diesen Typen sowas wie Ventile einstellen wie beim Auto.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

viele Grüße an alle
 
wenn ein motor richtig warm (eher heiss) wird kann es schon möglich sein dass man die Ventile mal stärker hört als sonst, aber da müsste es dir bestimmt schon früher aufgefallen sein denn du fährst ja den schlepper öfters in dem einsatz oder?

wenn es klickert sind es normal die ventile ich würd sie mal einstellen oder einstellen lassen dann is das wieder weg.
 
nein ventilklickern hört man bei jedem noch so lautem motorgeräusch raus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten