Hallo Fans der Roten,
ich bin heute mit meinem kleinen D324 vom Grasmähen nach Haus gefahren und habe dann plötzlich ein leichtes klickern vom Motor gehört, bilde es mir zumindest ein, kam während der Fahrt. Ein Leistungsverlust war nicht zu spüren und das Öl u. Kühlflüssigkeiten waren auch auf dem Normalstand, zumindest kurz nach dem Stillstand. Der Auspuff ist auch meiner Meinung unverändert leicht schwarz, das einzige die Motorentlüftung raucht ein wenig, was aber auch schon immer war. Nun gut das Geräusch hat mich jetzt schon verunsichert und ich mach mir ein wenig Sorgen, oder meint ihr das es normal ist. Kann es was ernstes sein oder gibt es bei diesen Typen sowas wie Ventile einstellen wie beim Auto.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
viele Grüße an alle
ich bin heute mit meinem kleinen D324 vom Grasmähen nach Haus gefahren und habe dann plötzlich ein leichtes klickern vom Motor gehört, bilde es mir zumindest ein, kam während der Fahrt. Ein Leistungsverlust war nicht zu spüren und das Öl u. Kühlflüssigkeiten waren auch auf dem Normalstand, zumindest kurz nach dem Stillstand. Der Auspuff ist auch meiner Meinung unverändert leicht schwarz, das einzige die Motorentlüftung raucht ein wenig, was aber auch schon immer war. Nun gut das Geräusch hat mich jetzt schon verunsichert und ich mach mir ein wenig Sorgen, oder meint ihr das es normal ist. Kann es was ernstes sein oder gibt es bei diesen Typen sowas wie Ventile einstellen wie beim Auto.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
viele Grüße an alle