Klimaanlage

Maschinenbauer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
30
Hallo an alle,

ich möchte mit meinem 956XL im Sommer etwas angenehmer arbeiten. Da bietet sich eine Klimaanlage an.

Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich die Anlage nicht fest installieren.

Gibt es Klimaanlagen, die man nur an 12 Volt anschließt, ohne festen Eibau? Wenn ja, was würde sowas kosten?

MfG

Ulli
 
http://www2.westfalia.de/shops/autozubehoer/ausstattung/innenausstattung/sonstiges/184361-mini_klimaanlage.htm?vbSESSID=540afa0e26f18ace88e135a289a5281c

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=ZakmcQobatEncU6JPLwMURG3WVo6gHsO0ss_vuKpN7aDP1gEwOeNHQfDJVSLjg==?ArticleNo=551773&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=
 
Danke für die Info.

Die Mini-Klimaanlage hatte ich im Internet auch schon gesehen, doch kann ich mir zu dem Preis nicht vorstellen, daß die den Kabineninnenraum merklich kühlt.

So ein Aggregat mit vernünftiger Leistung scheint es auf dem Markt nicht zu geben - vielleicht ist das eine Marktlücke, der man sich stellen sollte.

Speziell für meinen Fall tendiere ich zu einem 230V,50Hz Gerät für ca. 100€, welches ich auf 12V anpasse.

MfG
 
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=ludZHkjmbe9ZHgx0Fuh1PlNKqhRF79Bl1Vi_lO6tcpLfPhr5M6nyckU-DGNOWw==?ProductRef=783622G-0-2001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=&stype=&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=15&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=Klimageraet

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/304225_-hvm-02-delonghi.html
 
Zurück
Oben Unten