"Knickschlepper" von Deutz-Fahr!

Moin

Wenn das jedem Deutz bei einer Vollbremsung passiert, dann gute Nacht.

Obwohl da ja bestimmt bei den neuen Reifen gewaltige Kräfte wirken.
 
Das ist der Wartungsmodus, damit man besser an die Schmierstellen der gefederten Vorderachse rankommt;-))
 
Oh weia, es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt.

Da sollte aber genau untersucht werden was dafür der Grund war. Normal ist Deutz ein gutes Produkt. Wurde irgendwo zuviel gespart? Geschlampt?

Oder steckt bereits zuviel Italien (Same) drin?

                                                                                              Harry

 
 
Nabend

Ein befreundeter Lohnunternehmer hat genau so einen Deutz und der sagte mal das am Anfang die Software für die Forderachsfederung ne Macke hatte und es deswegen zu diesen Problemen kam . Soll wohl auch bei zwei Schleppern bei Normaler Strassenfahrt passiert sein .

Mitfreundlichen grüßen Steffen Kreisel 
 
Das Video ist doch schon alt und Deutz hat auf dem Video schon lange ein Kommentar hinterlassen das es ein Softwarefehler war...
 
Zurück
Oben Unten