Hallo wer kann mir weiterhelfen??
Ich benötige für einen Schlepper mit XL Kabine Fahrtrichtung links für die Tür ein Original Verschluss zum schliessen und öffnen der Seitenscheibe.Der Originale ist kurz hinter den Schrauben abgebrochen,vermutlich Materialermüdung.
Gibt es den noch Neu?
Ich benötige für einen Schlepper mit XL Kabine Fahrtrichtung links für die Tür ein Original Verschluss zum schliessen und öffnen der Seitenscheibe.Der Originale ist kurz hinter den Schrauben abgebrochen,vermutlich Materialermüdung.
Gibt es den noch Neu?
