-IHC-533-
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen ersten Beitrag bei den Neumitgliedern aufgegeben. Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und mich in diesem Beitrag bei Hobbybauerrereload (Andre) und Mccormik532A (Micha) für die sagenhafte und einzigartige Unterstützung bei der Beschaffung meiner Koffergewichte zu bedanken.
Die zwei haben untereinander den Transport ( Mitnahme Winterkonvent ) geregelt, und so konnte ich die Gewichte heute bei Micha abholen.
Dies war eine rießige Unterstützung, VIELEN DANK !
Es ist toll, dass es noch so ein Miteinander gibt, tut gut solche Menschen kennen zu lernen.
Grüße
Benjamin
ich habe gerade meinen ersten Beitrag bei den Neumitgliedern aufgegeben. Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und mich in diesem Beitrag bei Hobbybauerrereload (Andre) und Mccormik532A (Micha) für die sagenhafte und einzigartige Unterstützung bei der Beschaffung meiner Koffergewichte zu bedanken.
Die zwei haben untereinander den Transport ( Mitnahme Winterkonvent ) geregelt, und so konnte ich die Gewichte heute bei Micha abholen.
Dies war eine rießige Unterstützung, VIELEN DANK !
Es ist toll, dass es noch so ein Miteinander gibt, tut gut solche Menschen kennen zu lernen.
Grüße
Benjamin