Koffergewichte, DANKE für die Unterstützung

-IHC-533-

Mitglied
Registr.
19 Januar 2013
Beiträge
5
Ort
63897 Miltenberg
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen ersten Beitrag bei den Neumitgliedern aufgegeben. Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und mich in diesem Beitrag bei Hobbybauerrereload (Andre) und Mccormik532A (Micha) für die sagenhafte und einzigartige Unterstützung bei der Beschaffung meiner Koffergewichte zu bedanken.

Die zwei haben untereinander den Transport ( Mitnahme Winterkonvent ) geregelt, und so konnte ich die Gewichte heute bei Micha abholen.

Dies war eine rießige Unterstützung, VIELEN DANK !

Es ist toll, dass es noch so ein Miteinander gibt, tut gut solche Menschen kennen zu lernen.

Grüße

Benjamin
 
Hallo Benjamin,

gern geschehn! Zumal auch die Restabwicklung tadellos funktioniert hat. Der rote Virus muss doch gefördert werden, nicht dass du am Ende wegen fehlender Gewichte die Marke wechselst ;-).

grüße Micha
 
Hört sich nach einer tollen Aktion unter Forum-Mitgliedern an.
Freut mich, dass es das auch noch entgegen aller Unkenrufe hier im Forum gibt.

# "... nicht dass du am Ende wegen fehlender Gewichte die Marke wechselst ;-)."

Seit tolerant, akzeptiert auch Minderheiten ! (John Deere, Deutz etc) ;-)
 
matbush:

# "... nicht dass du am Ende wegen fehlender Gewichte die Marke wechselst ;-)."

Seit tolerant, akzeptiert auch Minderheiten ! (John Deere, Deutz etc) ;-)
Das war lediglich als Scherz gedacht, wie man an dem Strichsmilie sehen kann :-). Jeder soll und darf seine Marke fahren, die ihm gefällt. Das seh ich nicht so eng. Zumal auch ich andere Schlepper fahre. Hauptsache Spaß machts :-) 
 
matbush:

Hört sich nach einer tollen Aktion unter Forum-Mitgliedern an.
Freut mich, dass es das auch noch entgegen aller Unkenrufe hier im Forum gibt.

# "... nicht dass du am Ende wegen fehlender Gewichte die Marke wechselst ;-)."

Seit tolerant, akzeptiert auch Minderheiten ! (John Deere, Deutz etc) ;-)
 

        
icon_mrgreen.gif
 
Zurück
Oben Unten