the-XL1006
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich will in Ferner Zukunft mal einen Verunfallten und Zerlegten 1246 A von1973 neu Aufbauen Nun kann ich güstig Kolben und Zylinder vom 402 bekommen (Neu) Könnte man diese Problemlos in den 358 Turbo einbauen ? Hat das hier schon Jemand Gemacht ?
Ich will in Ferner Zukunft mal einen Verunfallten und Zerlegten 1246 A von1973 neu Aufbauen Nun kann ich güstig Kolben und Zylinder vom 402 bekommen (Neu) Könnte man diese Problemlos in den 358 Turbo einbauen ? Hat das hier schon Jemand Gemacht ?