D-324 Uwe
Bekanntes Mitglied
Hallo habe eine frage hab ein 324 Bj 62 mit gerade mal 3300 stunden auf dem Zähler orginal!Hab nun eine neue Zylinderkopfdichtung drauf machen wollen und hab dann gesehen das sich eine Vorkammer gelöst hat und mir in einen kolben eine Delle gehauen hat und mir die Glühkerze zusammen geschlagen hat!So nun meine frage würdet ihr alle drei kolben wechseln auch wenn die anderen noch top wären?
hab sie gemessen und geanu angeschaut alles ist noch gut!Die Vorkammern hab ich alle drei reingemacht und glühkerzen wie auch die einspritzdüsen!
Wovon kommt das überhaubt mit den Vorkammern?
Defekte Einspritzdüsen?
Die Waren nämlich alle drei nicht mehr toll!
Hab mein 324 jetzt komplett gerichtet ist eine wahre Freude den anzuschauen!
Top IHC eben!
Danke für die Antworten!
Gruss Uwe
hab sie gemessen und geanu angeschaut alles ist noch gut!Die Vorkammern hab ich alle drei reingemacht und glühkerzen wie auch die einspritzdüsen!
Wovon kommt das überhaubt mit den Vorkammern?
Defekte Einspritzdüsen?
Die Waren nämlich alle drei nicht mehr toll!
Hab mein 324 jetzt komplett gerichtet ist eine wahre Freude den anzuschauen!
Top IHC eben!
Danke für die Antworten!
Gruss Uwe