Kolben und Büchsen

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Hallo habe eine frage hab ein 324 Bj 62 mit gerade mal 3300 stunden auf dem Zähler orginal!Hab nun eine neue Zylinderkopfdichtung drauf machen wollen und hab dann gesehen das sich eine Vorkammer gelöst hat und mir in einen kolben eine Delle gehauen hat und mir die Glühkerze zusammen geschlagen hat!So nun meine frage würdet ihr alle drei kolben wechseln auch wenn die anderen noch top wären?

hab sie gemessen und geanu angeschaut alles ist noch gut!Die Vorkammern hab ich alle drei reingemacht und glühkerzen wie auch die einspritzdüsen!

Wovon kommt das überhaubt mit den Vorkammern?

Defekte Einspritzdüsen?

Die Waren nämlich alle drei nicht mehr toll!

Hab mein 324 jetzt komplett gerichtet ist eine wahre Freude den anzuschauen!

Top IHC eben!

Danke für die Antworten!

Gruss Uwe
 
wenns meiner wär,tät ich gleich alles wechseln,aber auch nur wenns unbedingt vonnöten ist, dann is auf jeden fall ruhe im schiff.mit den vorkammern hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber allein von defekten düsen? eher unwahrscheinlich denk ich mal, das einzige was bei defekten düsen nich mehr so richtig funktioniert is doch eigentlich das spritzbild oder das sie nicht mehr richtig schließen/öffnen

http://www.saarland.de
 
Ja aber ich denk mal wenn sie nur tropfen würde anstatt spritzen wär das für die Vorkammer nicht so gut sie ist regelrecht verschmolzen und bei meinem IHC Händler hat es geheisen es sei ein leiden bei den IHC!Eine hat mich 85 Euro gekostet!Und zu dem kolben hat er gesagt er würde ihn drin lassen das macht ein IHC mit!Er hat aber riefen schon und so hab ich ihn ersetzt ein super neuen Mahle kolben!Naja wird schon schief gehen!laufen tut er auf jedenfall wieder und das in meinen Augen wie eine Rote Göttin!

gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten