Kolben und buschen D430

farmall1206

Mitglied
Registr.
7 Mai 2008
Ich suche zylindersatz fur  D430. Ich habe ein adress gefunden :Motoren Michaelis GmbH & Co. KG. Wehr hat hier erfarung mit. Oder andere lieferans.

Grusse aus der Niederlande

Hallo Niederländer ! Stell mal was anständiges in Dein Profil und ersetze das D durch NL. Dann bestellst Du beim IHC Schlosser dann bist Du auf der Sicheren Seite. Grüße vom Paylodoc.

Hallo Torsten, ich schätze mal bei deiner Facebook-Gruppe,

bei telefonischem Kontakt u. auch im Persönlichen gegenüber,

möchtest du doch auch wissen mit Wem du es zu tun hast, oder?

Insofern, finde ich diese Forderung von HH u. Alwin schon gerechtfertigt.

gruß

thorsten

Hallo,

Ich sehe da auch kein Problem. Wenn sich jemand hier nicht wie ein offenes Buch präsentieren will, ist das seine Sache. Schließlich vergisst das Internet nie.

Die Leute quasi dazu zu zwingen ihr Profil auszufüllen, weil sonst keine Ratschläge gegeben werden, geht in meinen Augen etwas zu weit. Dann sollen diejenigen die keine Tipps geben wollen einfach nichts schreiben und die anderen machen lassen.

Meine Meinung!

Achso: Die Sätze von Motoren Michaelis kann ich nur empfehlen, da kann man nichts mit verkehrt machen.

Gruß
Patrick

Einen Namen ins Profil zu schreiben und den Ort oder Kreis wo man her kommt wird wohl keinem einen

Zacken aus der Krone brechen und sowas ist auch nicht schlimm wenn das das "internet nie vergißt".

Schließlich sind wir hier nicht auf anrüchigen Pfaden unterwegs!!!!!

Ich finde das richtig das man weiß mit wem man es zu tun hat, und da gehört meiner Ansicht nach ein etwas ausgefülltes Profil dazu!!!

Gruß

Thomas

Zurück
Oben Unten