Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Lukas,
neben meinen Schweißkünsten, ist auch die Güte meines Schweißgerätes ein Grund für die Fremdvergabe.
Ich weiß nicht, ob mein Baumarktgerät genug Wärme in die Werkstücke bringt, um sie zuverläßig zu verbinden.
Bei Straßenfahrten habe ich meistens Pflug oder Grubber auf der 3-Punkt. Da nehme ich eh den
konventionellen Oberlenker.
Der hydraulische ist eher für die Palettengabel und den Heckcontainer gedacht.
Damit bin ich nur selten unterwegs.
Gruß
Jörg
neben meinen Schweißkünsten, ist auch die Güte meines Schweißgerätes ein Grund für die Fremdvergabe.
Ich weiß nicht, ob mein Baumarktgerät genug Wärme in die Werkstücke bringt, um sie zuverläßig zu verbinden.
Bei Straßenfahrten habe ich meistens Pflug oder Grubber auf der 3-Punkt. Da nehme ich eh den
konventionellen Oberlenker.
Der hydraulische ist eher für die Palettengabel und den Heckcontainer gedacht.
Damit bin ich nur selten unterwegs.
Gruß
Jörg







