Horst Mccormick
Bekanntes Mitglied
moin,
bald geht es wieder los.
Gemütlich durch die gegend schaukeln und sich nicht durch wildgewordene Autofahrer aus der Ruhe bringen lassen.
Wie verhaltet ihr euch,wenn ihr mit mehreren
Schleppern und Gespannen größere Entfernungen zurücklegt?
Markiert ihr das letzte Fahrzeug,Abstand auf Bundesstrassen,usw.
Das würde mich mal interesieren.
besten dank vorab
Horst
bald geht es wieder los.
Gemütlich durch die gegend schaukeln und sich nicht durch wildgewordene Autofahrer aus der Ruhe bringen lassen.
Wie verhaltet ihr euch,wenn ihr mit mehreren
Schleppern und Gespannen größere Entfernungen zurücklegt?
Markiert ihr das letzte Fahrzeug,Abstand auf Bundesstrassen,usw.
Das würde mich mal interesieren.
besten dank vorab
Horst