wirbelkammer2000
Mitglied
Hallo Hallo,
ich habe einen 433er erstanden und möchte alle Öle rauswerfen. Jetzt finde ich bei ebay ein sog. KOMBI-ÖL, welches in allen Funktionen Verwendung findet: MOTOR, Hydraulik, und Getriebe. Kann man das Zeug für einen betagteren Schlepper nehmen - oder lieber nicht?
Wär ja suuper praktisch...
Das Zeug nennt sich Pennasol 15W30 - gibts in 20l Gebinden und kostet schlappe 60 Euros.
viele Grüße
Holger
ich habe einen 433er erstanden und möchte alle Öle rauswerfen. Jetzt finde ich bei ebay ein sog. KOMBI-ÖL, welches in allen Funktionen Verwendung findet: MOTOR, Hydraulik, und Getriebe. Kann man das Zeug für einen betagteren Schlepper nehmen - oder lieber nicht?
Wär ja suuper praktisch...
Das Zeug nennt sich Pennasol 15W30 - gibts in 20l Gebinden und kostet schlappe 60 Euros.
viele Grüße
Holger