Kombiinstroment (Glühbirnen)

-IHC 946 AS-

Aktives Mitglied
Registr.
8 November 2009
Beiträge
27
Ort
26349 Jade
Hallo Leute
Ich breuchte mal eine I untzwar was für Information und zwar was für Glühbirnen kommen ind das Kombiinstroment von VDO .
12V aber die Watt Zahl ?
 
Moin,
ich habe 2Watt Lampen eingebaut die leuchten ganz gut,
Bei den Fassungen gibt es verschiedene, und 12V ist ja klar

ich glaube beim Drehzahlmesser sind größere Fassungen verbaut irgendwie sowas war das....

ich hoffe geholfen zu haben;-)

MFG
 
Zurück
Oben Unten