Kombiinstrument 323

Matthias71

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 September 2020
Beiträge
55
Ort
51674 Wiehl NRW
eup-1137188611-0db5b33c6a06a6e9ee44ab9a9a47c972-1625846089_big.webp

Hallo Gemeinde, 

kann mir jemand sagen an welche Anschlüsse Fernrermometer und Tankanzeige angeschlossen werden? 

Gruß Matthias 
 
Hallo Matthias,

Tank,- und Temperaturanzeige haben je drei Anschlüsse.

Die zur mitte gerichteten werden mit Minus verbunden.

G = an Tank,- und Temperaturgeber.

B = Zündungsplus 15.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten