Hallo,
hatte heute folgendes Problem:
Nachdem ich an den Kombischalter für das Fernlicht drangekommen bin war sofort bei Einschalten der Zündung Dauerfernlicht. Hab alle Stecker kontrolliert, jetzt funktioniert das Licht wieder normal nur das Fernlicht kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ist da eventuell der Kombischalter defekt?.
Vielleicht hatte ja jemand ein änliches Problem.
mfg
wolfi01
hatte heute folgendes Problem:
Nachdem ich an den Kombischalter für das Fernlicht drangekommen bin war sofort bei Einschalten der Zündung Dauerfernlicht. Hab alle Stecker kontrolliert, jetzt funktioniert das Licht wieder normal nur das Fernlicht kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ist da eventuell der Kombischalter defekt?.
Vielleicht hatte ja jemand ein änliches Problem.
mfg
wolfi01